Impressum


 

Dipl. Päd. Gundula Christa Ledl

Systemgründerin und Geschäftsleitung

Herstellung/Direktvertrieb der urheberrechtlich geschützten Marken:

Andromeda Essenzen® und Andromeda Light System® von Gundula Christa Ledl

Seminare und Spirit Trainings

 

Büro: 1220 Wien, Rosthorngasse 5/Top 18

Tel.: +43/664/1243336, Fax: 02252/251737 Mail: office@institut-andromeda.at

WKO Nr. 0710412 und Nr. 1314192

Gewerbeschein (seit 1. 04. 2005) Reg. ZI: 104582F03

Gewerbeart: Dienstleistung Human Energetik und Direktvertrieb GISA Zl 12362950

 

Für den Inhalt verantwortlich: Gundula Ledl / Texte: Gundula Ledl / Fotos: Gundula Ledl

Grafik: Monika Schweitzer WEBdesignbykiss.com, Luna Design Karl Lesina


BANKVERBINDUNG:

Kontoinhaber: Gundula Ledl

IBAN: AT 49 3200 0000 1354 2923


A l l g e m e i n e   G e s c h ä f t s b e d i n g u n g e n

 

Geltung

Die Leistungen und Angebote von Institut Andromeda, Kristall- und Lebensschule unter der Leitung von Frau Gundula Christa Ledl, für Weiterbildung basieren aufgrund dieser Geschäftsbedingungen. Andere Bedingungen werden nur mit schriftlicher Vereinbarung akzeptiert. 

 

 

S p i e l r e g e l n   für ein Seminar, Workshop oder einen Vortrag

Anmeldung, Bestätigung, Gültigkeit

Jeder Teilnehmer ist aufgefordert, sich für alle Ausbildungen, Seminare, Workshops, Trommelschnupperabende, Meditationsabende usw. schriftlich persönlich per Fax, E-Mail oder direkt über meine Homepage anzumelden. Telefonische Anmeldungen werden gültig nach Erhalt der schriftlichen Anmeldung. Der Unterricht wird nach pädagogisch didaktischen Prinzipien in deutscher Sprache durchgeführt. Körperliche und geistige Gesundheit werden vorausgesetzt. Jede Teilnahme geschieht auf freiwilliger Teilnahmebasis und auf Wunsch des Kunden.

Das Alter von 19 Jahren ist für die Teilnahme an den Seminaren Voraussetzung (Ausnahme UR-TON Trommelworkshops auch für Kinder ab 12 Jahre in Begleitung von Erwachsenen) 

 

Rücktritt, Stornokosten

Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn ist ein Rücktritt in schriftlicher Form möglich per Post, Fax oderE-Mail. Dazu behalten wir uns die Bearbeitungsgebühr von 25 Euro vor. Bei Abmeldung bis 7 Tage vor Beginn stellen wir Ihnen eine 25%ige Stornogebühr in Rechnung. Bei späterer Abmeldung, Abmeldung nach Beginn oder Abbruch ist der komplette Beitrag fällig. Ausnahme: ein Ersatzteilnehmer kommt und wird schriftlich zeitgerecht gemeldet. 

 

Terminverschiebung, Absage

Frau Gundula Christa Ledl behält sich das recht vor, einen angekündigten oder laufenden Ausbildungstermin aus organisatorischen oder kaufmännischen Gründen zu verschieben, zu stornieren oder an einen anderen Veranstaltungsort zu verlegen. Sie werden in so einem Fall unverzüglich von mir verständigt und die geleisteten Zahlungen werden im Umfang der Ausbildungskosten an Sie rückerstattet, wenn Sie nicht mit dem neuen Termin einverstanden sind. 

 

Reservierung und Zahlungsmodalitäten

Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung ist der gewünschte Platz verbindlich für Sie reserviert. Bei Überweisung bitte ich um Angabe Ihres Namens, der Rechnungsnummer und das Datum des Seminars.Den Seminarbeitrag bezahlen Sie bitte nach Erhalt der Rechnung innerhalb 1 Woche, sofern nicht anders im Rechnungsbeleg angegeben.Bis 2 Wochen vor Beginn können Sie rücktreten und es fallen Ihnen 25 Euro Bearbeitungsgebühr an. Bei späterem Rücktritt wird die gesamte Seminargebühr fällig. 

 

Haftungshinweis

Ihre Teilnahme an allen Angeboten und Veranstaltungen geschieht freiwillig. Wird eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmer oder aus Krankheitsgründen der Referenten wird die vorausbezahlte Summe rückerstattet. Weitere Ansprüche gibt es nicht. Die Teilnahme an allen Angeboten, Dienstleistungen und Veranstaltungen ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Arbeit. Der Inhalt dieser Seiten wurde nach bestem Wissen sorgfältig geprüft und erstellt. Für die enthaltenen Informationen wird kein Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität erhoben. 

 

S p i e l r e g e l n   für einen Termin für Energiearbeit (Balance) 

  • Die telefonische Terminvereinbarung gewährleistet die Reservierung für den Wunschtermin des Kunden.
  • Der Kunde wird mittels Kundenformblatt über die Rechtslage der Dienstleistung als Energethiker aufgeklärt und bestätigt mit Unterschrift, dass die Balance von ihm freiwillig gewünscht ist, kein Ersatz für die Arbeit eines Arztes oder Psychologen ist und auch keine Wahrsagerei bzw. religiösen Absichten hat.
  • Wir klären mittels energethischem Testverfahren vor der Balance ab, welche Form der Energiearbeit für den Kunden passend ist. Die Aurafeldmessung ergibt die jeweilige Resonanz zum ganzheitlichen Methodenangebot mit Ja- bzw. Nein-Antwort.
  • Der Kunde entscheidet, ob er auch das ausgetestete Ergebnis als ganzheitliche Methode an sich balanciert haben möchte.
  • Die Balance wird wie zu beiderseitigem Wohlwollen durchgeführt.
  • Die Dienstleistung ist unmittelbar nach erfolgter Balance in bar zu begleichen.
  • Wird ein Termin 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, so ist dies mit keinen Kosten verbunden.
  • Erfolgt eine Absage des Termins am selben Tag ist der volle Preis für die Energiearbeit zu bezahlen. Bitte um Verständnis! 

 

D i s c l a i m e r
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehmen wir keinerlei Haftung! Alle auf diesem Server genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers.