Lichtkristallkreise - Gruppensettings

Was sind Lichtkristallkreise?

Die Lichtkristallkreise sind ein regelmäßiger Zyklus mit variablen Themen während des Jahres innerhalb der Gruppe, die sich angemeldet hat und du kannst hier ohne Worte und Gespräch in deine Essenz eintauchen. Lichtkristallkreise können beliebig oft wiederholt werden.

Aktuell läuft die sogenannte LICHTMEDITATION 2222.

 

Kann ich mit einem aktuellen Thema mitmachen?

Ja, beachte jedoch, dass ich hier mit der Gruppenenergie arbeite.

Wenn du an deinem speziellen Thema mit mir in der Tiefe arbeiten möchtest, dann buche bitte ein Einzelsetting mit mir.

 

Wie ist der Ablauf?

In einer gewissen Zeit übersende ich im kollektiven Lichtkristallfeld die passende Schwingung durch Raum und Zeit direkt zu dir nach Hause. 

 

Wie lange dauert der Lichtkreis?

Die Dauer beträgt ca. 30 Minuten.

 

Soll ich mich vorbereiten?

Ja. Dein Fokus sollte das Thema vom Lichtkristallkreis sein wie z.B. Loslassen, Harmonie, Innere Kraft aktivieren, Neubeginn usw.

Du solltest während der Energieübertragung entspannt und in Ruhe sein. Ideal ist es, wenn du ein Glas Wasser vorher trinkst.

Zur Vorbereitung solltest du auf Rauchen sowie Alkohol und weitgehend auf Fleischkonsum verzichten sowie das Handy ausschalten. Entspanne dich einfach so gut du kannst, indem du dich niederlegst. Wenn du einschläfst macht das bei der Wirkung keinen Unterschied. 

 

Was geschieht dabei?

Im Lichtkristallkreis baue ich eine intuitive Verbindung zu allen Gruppenteilnehmenden auf. Im Kollektiv erhält jeder die Lichtkreis Übertragung mit dem jeweiligen Thema und jeder empfindet die Schwingung anders. Die Empfindungen können Kribbeln sein, ein Schauer, Wärmegefühl, es kann sich ein Körperbereich verstärkt melden usw.

Für mich bedeutet diese Energiearbeit höchste Sorgfalt und Konzentration. Meist geschehen die Lichtkristallkreis Energieübertragung abends, wenn wir mehr in der Ruhe vom Alltag sind.

 

Aktuell zur Zeitqualität:

Lichtmeditation 2222 - jeden Mittwoch Abend von 22.00 - 22.33

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich jeden Mittwoch eine starkes Kraftfeld im multidimensionalen Raum an, in welchem du dich mit einer bestimmten Nummerncode einschwingen kannst. Du erhältst in der Gruppenenergie KRAFT und BALANCE in deinem Energiesystemen (Aura, Chakren, Merkaba). Es können auch andere Familienmitglieder, Freunde, Verwandte daran teilnehmen. Dazu bitte einfach anmelden und den Betrag im Voraus begleichen. Danke!

 

Anmeldung/Buchungsablauf

Die Anmeldung gilt bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Die Wertschätzung ist mit Vorauskassa zu begleichen. Nach Zahlungseingang erhältst du eine Bestätigung.

 

Beim Lichtkreis handelt es sich um eine reine Energie & Lichtübertragung. Weitere Zugangsdaten oder Zusatzinfos gibt es nicht.

 

 


1x Lichtmeditation 2222 buchen

Mittwoch Abends 22.00h - 22.33h

Sich Gutes tun und sich mit guter Lichtenergie umgeben! Du kannst gerne eine Person in der Buchung noch mitnehmen. 

 

22,00 €

8x Kombi Lichtmeditation 2222

Genieße 8x wöchentliche hohe Lichtschwingung für dich oder deine Liebsten!

Erhalte damit ein konstantes hochschwingendes Energiefeld um dich, stärkend und bewusstseinsfördernd.

Teile mir bitte mit, an welchem Mittwoch Termin du starten möchtest. Danke!

Zeit: Mittwoch Abends 22.00h - 22.33h

 

88,00 €