Feedbacks zum Nachlesen


Liebe Gundula!

Vielen Dank für Dein Geschenk, bzw. die Botschaft an uns.

Es ist genau unser bzw. mein Thema und ich wollte Dich fragen ob Du kurzfristig mit mir daran arbeiten könntest.
 


Hallo Gundula,

Eine gewaltige Botschaft, die unter die Haut geht. Man spürt die Wahrhaftigkeit. Wirklich toll. Bis bald und freue mich auf Deine Nachricht bezüglich Termin




Liebe Gundula,

danke nochmal für deine tolle Arbeit gestern! Beim nach Hause fahren war ich die erste halbe Stunde noch a bisserl benommen und aufeinmal dann, hab ich mich sooooo in meiner Kraft gefühlt, das war soooo schön J Ich war dann am Abend auch kein bischen müde…Freu mich schon sehr auf alles weitere mit dir und danke für deine wertvolle Arbeit und Unterstützung… alles Liebe


Liebe Gundula,

Danke für diese berührende Botschaft… die auch grad so passend ist für mich…

Somit bestelle ich auch bitte noch 1x diesen Auraspray Nr. 25…

Herz-volle Grüße

 

Liebe Gundula!

Nachdem wir bei dir waren, konnte Marie die verbleibenden 3 Tage noch gut nützen und konzentriert lernen. Ich hatte den Eindruck, dass sie es wirklich schaffen wollte.

Als ich sie mit dem Auto in die Schule zur Matura brachte, hatten wir irgendwie Spaß. Es passierten uns lauter „Hoppalas“ – zu spät dran, langsame Autofahrer, Lastwagen, Traktor, ….. kein Weiterkommen – und dennoch waren wir recht locker, überhaupt Marie. Sie lachte, plauderte, scherzte, …………… die Aufregung vom Vormittag war wie weggeblasen!

Ja, und sie hat es geschafft! Keiner der Professoren hatte ein Problem damit, dass sie zu leise sprechen würde, und anscheinend hat sie das auch nicht getan. Sie meinte bei ihrer Englisch-Matura haben die Professoren gelacht. So wie Marie es danach geschildert hat, klang es so, als hätte sie das ganze Team unterhalten und alle waren irgendwie verwundert, dass sie so locker drauf los plaudern konnte. 

Zitate zweier Professorinnen nach der Matura:

„Marie, deine Englisch-Matura war lustig!“ – und das von der Psychologie-Professorin, mit der sie gar nicht so gut konnte, da sie im Unterricht zu ruhig war!

„Marie, ich hatte den Eindruck, dass du gar nicht mehr zu reden aufhören möchtest!“ – von ihrer Deutsch-Professorin!

Diese hat uns auch nach der Maturafeier erzählt, dass sich Marie von Prüfung zu Prüfung total gesteigert hat.

Wir sind sehr froh, bei dir gewesen zu sein! Marie hat mir auch erzählt, dass sie an die Person, die ihr während der Volksschulzeit so zugesetzt hat, nun ohne „Groll“ denken kann und sie hofft, dass dies anhält. Aber sie weiß jetzt, wo sie sich Hilfe holen kann.

Vielen, vielen Dank dafür!!

Bis bald!

 

 

Hallo Gundula,

Danke für dein mail!!

Wollte nur kurz mitteilen, durfte heute erstmals eine Kristall Harmonisierungslegung machen!!!!!!!! Samt Inkameister im Rücken, sensationell auch was sich bei meiner Kundin getan hat!!! Ich wollte eigentliche nur DANKE sagen für dieses neue mir anvertraute Werkzeug!!!

 

Liebe Gundula,

Ich arbeite mit den Kristallen mit den Salzen und den Sprays, sobald etwas ansteht.

Die Oma von meinem Mann (wohnt direkt neben uns, ich kümmere mich auch um sie mit lieben Herzen) ist am Weg von dieser Welt zu gehen…

Ich begleite sie und führe mit Hilfe der Kristalle geistige Gespräche mit ihrer Seele und bitte um die Lösung für sie. Ich habe das Gefühl sie konnte dadurch schon sehr viel altes aufräumen und löschen.

Daher möchte ich Dir jetzt mal aus reinem Herzen DANKE sagen für das Vertrauen, als wir die Kristalle aufgeladen und programmiert haben.

Ohne den Kristallen hätte ich nicht gewusst was ich zu tun bzw. wie ich was anwenden soll. Durch die Meditation in den Kristallen bzw. bei den Kristallen erfahre ich immer was der nächste Schritt ist.

Danke! Im letzten Halben, Dreiviertel Jahr hat sich bei mir soviel geklärt und größtenteils, da bin ich überzeugt davon, mit Hilfe der Goi Line. Danke für dieses Werkzeug.

 

Liebe Gundula,

heute bin ich wieder kraftvoll, Energie geladen, wie schon seit Wochen nicht. Ich glaube, die „schlangen op“ (Anmerkung: gemeint Chakra Reinigung) hat mir sehr geholfen, ich danke dir herzlich!

 

liebe gundula,liebe m´ayaana

danke nochmals für das wunderbare wochenende!

hat wiedermal sehr gutgetan und ich bin jetzt voller arbeitseifer...

 

Danke, liebe Gundi, für deine herzberührenden Worte.

Danke auch für die neuen AnYalinis, die sind super. War von Di – do bei Regina in Geinberg und wir haben unsere „Altlasten“ bzgl. Partnerschaften/Seelenpartner damit gelöst. War ein wunderbares und befreiendes Gefühl. Voll super unsere neuen Werkzeuge und so toll zum „spielen“.

Ich danke dir von Herzen für dein Dasein.

 

Hallo!
Ja, das war wirklich ein schönes Wochenende... ich lache immer noch und schicke ein Danke zu dir und ins Universum. Ich fühle, dass ich am richtigen Weg bin... wow, ich bin sehr beeindruckt!
Und dann will ich dir noch ein Lied schicken, das für mich ganz toll zu dem passt, was wir tun. Ich finds soo schön!

hallo m´ayaana*** gundula,

danke für dieses schöne wochenende war eine freude und unbeschreiblich

freue mich schon wenn ich dich wieder sehe

 

Danke für Dein Mail, hat mich gestern Abend noch einmal in Hochstimmung versetzt. 

Heute habe ich meine Schüler ausgependelt um sie wenn notwendig mit 19 zu versorgen. Für mich als Anfänger war das Ergebnis verblüffend.

Bei allen Schülern ohne „besondere Bedürfnisse“ ist das Pendel bei soll ich (manche auch bei darf ich) stehen geblieben (habe das als neutral, bzw. als nein gedeutet).

Bei meinen zwei zwar Hochpubertierenden, aber für mich zugänglichen Schülern ebenso. Trotzdem sollte ca. die Hälfte den Auraspray bekommen. Bei meinem Missbrauchskind war ein besonders starker Pendelausschlag.                                                                                                               

Bin schon sehr gespannt auf den morgigen Tag!                                                                                                    

 Von Herzen liebe Grüße

 

Hab gerade an dich gedacht und  ooops da kommt dein E-mail rein. ich möchte dich gerne sehen, dich umarmen  und mit dir reden, einfach soooo, auch wenn du "Stress hast". Nichts Bestimmmtes: einfach von Mensch zu Mensch. Von Engelwesen zu Engelwesen. In Liebe.                                                      Freue mich sehr auf dich, Wunderbare.

 

 

Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

Ur-Ton Rhythmuspädagogin

Human Energetikerin, Alchemistin

Entwicklerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !