Andromeda Light Healing PraktikerIn

Stell Dir vor Du bist Gott ... und erschaffst Dein eigenes Heilsystem in freier bedingungsloser Absicht...was bedeutet das für Dich???

Meine Vision ist:

Eines Tages wird es in jeder modernen Familie einen "Hausengel" geben, der in der Lage ist, andere Familienmitglieder ganzheitlich zu versorgen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Lebenskraft und Lebensenergie im Familiensystem zu gewährleisten.Voraussetzung: Ich bin ehrlich zu mir und ehrlich mit dir. Mein Beitrag dazu ist das Werkzeug dazu im Andromeda Light Healing System und die Andromeda Essenzen. (Gundula Christa Ledl, September 2014)

 

Das Andromeda Light System® ist ein feinstoffliches Lichtkristallsystem mit autonomer Intelligenz.

Seit 2005 durfte ich dieses System für mich entwickeln, es sollte einfach sein, für sich und seine eigenen Bedürfnisse ein freies Heilsystem ohne viel Aufwand herzustellen. Verschiedene Themen können innerhalb kurzer Zeit mit freien Schwingungs-frequenzen direkt und ohne viel Aufwand balanciert werden. Du kannst die Kristalltafel und deine Schwingungskärtchen leicht und schnell überallhin mitnehmen und sofort für einen gesunden und angenehmen Energiehaushalt für Mensch und Raum sorgen.

 

Du arbeitest im Lehrgang mit dir alleine und noch besser als Team am Nächsten. Die Grundwerkzeuge stelle ich im Lehrgang für die Seminargäste bereit, weiterforschen und gegebenfalls im Körpersystem feinstofflich korrigieren oder stärken darfst du selbst an dir und gemeinsam mit deinen Lieben, deinem Partner, deiner Familie, deinen Freunden, deiner Firma.

 

Da das System mit freier Energie arbeitet, ist es leicht für jeden Anwender einsatzbereit. Es kann für jede Art von holistische Therapie angewandt werden, passt sich automatisch an jeden Anwender und Kunden an – egal ob Mann, Frau, Kind, Tier, Pflanze, Raum, Ahnen …

Du lernst das Grundwissen und die praktische Arbeit mit dem von Dir handgezeichneten Andromeda Light System kennen und kannst sofort im Kurs deine schöpferischen Heilqualitäten kennenlernen und für deine eigenen Themengebiete im persönlichen Lebensbereich anwenden.  Mit ein bisschen Übung und Sinn für Humor wird es dir rasch gelingen, dein eigenes Leben mit all seinen Lernaufgaben schöpferisch zu meistern und andere dafür zu begeistern!

 

Hinweis: Bei ernsthafter Krankheit ist ein Arztbesuch umgehend empfohlen. Das System ersetzt keinen Facharzt, Psychologen oder Lebensberater!

Inhalte

Modul 1+ 2                  

Start Up Yourself

Körper-Bewusst-Sein

Meine Lebensenergie

Ich sein!

Lebensentwicklung: Meine Lebensreise

Innere Manipulation - wie ich mich selbst manipuliere!

            

Modul 3 + 4               

Äußere Manipulation - wie ich von fremden Energien manipuliert werde

Lebensräume

Partnerschaft und Liebe

Karma Ladungen

Meine Lebensschule

 

Und weiteres zum Aufbau erwerbbar:

ZUSATZ: Neue 2000 Frequency Cards

ZUSATZ: An-yalinis Hausmittel zur Eigenherstellung

ZUSATZ: Andromeda Legekarten göttlicher Code



 ANMELDEMODI:

Nach erfolgter schriftlicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und den Hinweis der Anzahlung von 222,- auf das Konto der Seminarleitung Gundula Christa Ledl. Nach Einlangen der Anzahlung ist Ihr Seminarplatz fixiert.

Der Restbetrag von 333,- ist bitte am ersten Seminartag in bar zu begleichen. Die Rechnung dazu wird persönlich übergeben. Im Seminarpreis ist die Andromeda Kristalltafel, die Tester und ersten 1000 Frequency Cards inklusive. Weitere Produkte können zusätzlich mit Bestellung erworben werden.

Die Seminarraumpauschale inkl. Raummiete und Verpflegung ist direkt mit dem Veranstaltungsort abzurechnen. Zimmerbuchung bitte selbständig vornehmen. Danke!

 

 


ANMELDUNG Andromeda Light Healing Practitioner

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

UR-TON Partnerin und

UR-TON Rhythmus-Pädagogin

Human Energetikerin

Entwicklerin und Gründerin des Institut Andromeda, Lebensschule,

der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !