außergewöhnlicher klang fürs Wohlbefinden

Die transpersonale Klangtherapie nach Dr.med. W. Kölbl

Eine musikalische Klangreise in tiefe Seinsbereiche

Gundula Ledl, Institut Andromeda
Monochord Sphärenklänge

Du fühlst dich von Klängen angesprochen und möchtest von Klang "berührt werden" ?

Du hast ein Anliegen, welches du bereit bist, mittels einer KLANGREISE näher zu beleuchten?

Du möchtest eine schamanische Reise mit Klängen und Stimme erleben und dabei entspannen?

 

HINTERGRUND

Der Ursprung der sogenannten "Transpersonalen Klangtherapie®" geht auf meinen Lehrer und Arzt Dr.med. Wolfgang Kölbl und seiner Frau Dr.phil. Ruth Kölbl aus Graz zurück. Für jedes Klangerlebnis verwende ich gerne nach voriger energetischer Testung mittels Tensor/Pendel oder kinesiologischem Muskeltest zur Einstimmung meine Stimme, das stehende MONOCHORD,

die Monochord KLANGLIEGE, tibetische KLANGSCHALEN, UR-TON Trommeln, Zymbeln und viele andere klangvolle Instrumente.

Die Wirkung von Tönen und architektonischen Proportionen erforschte Pythagoras, Mathematiker und Philosoph aus Griechenland. Er tätigte großartige Forschungsarbeit mit dem "Monochord". Dieses Klanginstrument besteht aus Saiten, die insgesamt alle auf den selben Grundton gestimmt sind. Der Bau des Klangbetts ist so konstruiert, dass durch das Anzupfen der Saiten besonders viele Obertöne erzeugt werden, die alle natürlich in Terz, Quart, Quint Resonanzen schwingen.

Das so erzeugte Klangbad erreicht dadurch sehr entspannende, tranceähnliche Wirkung. Durch das direkte Liegen auf dem Klangbett spürt der Klient die Vibration sanft am ganzen Körper.

 

WIRKUNG 

Diese Form der ganzheitlichen Energiearbeit ist sehr entspannend, meditativ,  regenerierend und ausgleichend.

 

Die Transpersonale Klangtherapie und Klangmassage nach Peter Hess eignen sich besonders

zur ALLGEMEINEN ENTSPANNUNG,

zum WOHLBEFINDEN und

zur allgemeinen GESUNDHEITSFÖRDERUNG

 

ABLAUF - Beispiel/ individuelle Abweichung möglich

Nach einem kurzen Gespräch, liegst du auf meiner Klangliege und holst ein paar bewusste Atemzüge, die dich ganz in dir ankommen lassen. Du kannst gerne die Augen schließen.

Ich stelle mich auf dich intuitiv ein und gestalte ein KLANGBAD mit verschiedenen Instrumenten für dich.

Begleitet von meiner geführten inneren KLANGREISE kannst du dich mittels der Klänge entspannen und das Anliegen von innen heraus dir anschauen. Während der Klangreise kommst du in einen sehr entspannten inneren Zustand, auch Trance genannt. Du erfährst Wohlbefinden und leistest einen wesentlichen Beitrag zu deiner Gesundheitsförderung.

Nach einer Nachruhephase hole ich dich sanft mit einer Zymbel in den Alltag zurück und wir plaudern kurz über dein Klangerlebnis.

 

Wichtiger Hinweis:

Vor der Klangmassage bitte ausreichend trinken!

Beachte, dass es sich um keine Behandlung handelt, die einen Arztbesuch ersetzt.

Du selbst bist für dich und deine Gesundheit eigenverantwortlich.

Ausreichendes Trinken nach der Klangmassage wird empfohlen.

 

Terminvereinbarung erbeten!

Dauer: 60-90 Minuten

Gundula Ledl, Institut Andromeda
Trommeln ist Lebensfreude

UR-TON TROMMELWORKSHOPS 1,2,3

 

Du kannst bei mir auch Trommeln lernen nach Ur-Ton Art und Weise!

Dazu gibt es diese österreichischen Musikinstrumente in drei Größen:

L/M/S mit verschiedenen Tierfellen (Ziege, Kalb, Dachs, Wildschwein, Pferd, usw), die du in den TROMMEL WORKSHOPS ausprobieren kannst.

 

Info + Kontakt: www.trommelseele.at


Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

Ur-Ton Rhythmuspädagogin

Human Energetikerin, Alchemistin

Entwicklerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !