Andromeda Essenzen® harmonisieren unsere Gefühle und Gedanken

Das Ziel: ICH SEIN - So wie ich bin!

Andromeda Essenzen

Strahlen und quellen wir über vor Lebensfreude und Energie, sind wir motiviert, leistungsfähig, belastbar und können uns vor Bewunderung, Anerkennung und Komplimenten kaum wehren.

Wir strahlen Charisma aus, das macht sexy, erfolgreich und selbstbewusst. Ein wunderbares Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe entsteht.

 

Hier mein Angebot:

Die HAPPY AURA Andromeda Essenzen Beratung für 

Deine Lebendigkeit,

Deine charismatische Ausstrahlung,

Deine Karriere,

Deinen persönlichen Lebensweg

 

Wie das geht? - Zuerst einmal kurz überlegen, ob Du bereit bist, mehr CHARISMA IM LEBEN mit mehr Erfolg, Sex-Appeal, Lebensfreude, Energie haben willst und ob Du dafür bereit bist, dafür ein paar Themen, die dich blockieren ehrlich anzuschauen. - Ja?

 

Hier nachlesen, was nach erfolgter Terminvereinbarung Du und Ich machen:

Mittels energetischer Austestung kann ich Dir deine Resonanz zum passenden Thema austesten. Du erfährst, welche Andromeda Essenz bei Dir was bewirkt und wie du sie anwenden kannst. Danach begleite ich Dich durch das aktuelle Thema in der Einzelstunde. Im Anschluss schauen wir nochmals nach, ob es noch Andromeda Essenzen gibt, die sich für Dein Zuhause, Büro, Geschäftslokal etc. melden. Du erfährst, wie du weiterhin vorgehen sollst, um ein Optimum an Ausstrahlung, Lebensfreude, Charisma für Dein Leben zu gewährleisten.

 

Und jetzt?

Gleich anrufen und mit mir einen Termin vereinbaren: Hier meine Nummer 0664/ 124 33 36 bis 18.00 (MO-FR) Bitte sprich mir auf mein Tonband, falls Du mich nicht erreichst.

 

Ah, ja - Noch etwas:

Für meine Leistung freue ich mich natürlich über ein entsprechendes Honorar.

Für 125,- bin ich für Dich 1 1/2 Stunden da und stelle Dir alle meine Talente inklusive Materialien zur Verfügung.

Glaube mir, es zahlt sich aus. Investiere in Dich, Deinen Erfolg, Deine Karriere, Dein Leben.

 

BONUS: Deine Ausstrahlung kann für andere natürlich sichtbar und für Deine Freunde anziehend sein. Fällt Dir jemand ein, der ebenso daran interessiert sein kann wie Du, dann bekommst Du von mir einen BONUS FÜR DEINE EMPFEHLUNG. Ein Gutschein von 10,- für Dich.

 

In Handarbeit liebevoll hergestellt:

Alle 99 Essenzen werden persönlich von mir hergestellt.  

Meine Energieplätze dazu für die Heilquellen finde ich in unserem wasserreichen Österreich. Die Essenzen werden in dunkelviolettem hochwertigem Mironglas abgefüllt. Das garantiert den Anwendern eine Strahlungsunempfindlichkeit. Jede Essenz ist mit kraftvollen Energien aufgeladen und versiegelt.  

Die Andromeda Essenzen sind urheberrechtlich geschützt, besitzen eine PZN und können in jeder Apotheke österreichweit bestellt werden.

Andromeda Essenzen® – Ihr seid mein Geschenk an die Erde!

Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

UR-TON Partnerin und

UR-TON Rhythmus-Pädagogin

Human Energetikerin

Entwicklerin und Gründerin des Institut Andromeda, Lebensschule,

der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !