Die Aura ist für mich lesbar wie ein Buch


Ein ganzheitlicher Blick in Deine Lebensgeschichte

Als Hochsensible und als Medium ist es mir nach bestimmten Vorbereitungen möglich, in jedem Aurafeld zu lesen. Das ist immer ein spannendes Abenteuer voller Überraschungen und berührender Momente auf schamanischer Seelenebene.

Aura Reading

Deine Aura ist wie ein informativer Speicher, feinstofflich, nicht für das normale Auge sichtbar, aber für jeden Menschen wahrnehmbar.

Sie wird vor allem in Asien bei Ärzten, auch in Krankenhäusern, zusätzlich zur Behandlung von Krankheitsdiagnosen mit einbezogen. Ein Aurafeld gibt genaue Auskunft über Stress, der vorherrscht, lange bevor es physisch sichtbar in Form von Schmerzen oder Krankheit sich zeigt.

Die Aura als feinstofflicher Energiekörper um uns speichert von Geburt an jede Information im Leben eines Menschen an. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Ereignis egal ob positiv oder negativ ist in unsere Aura gespeichert und hat daher Auswirkungen (=Resonanzen) auf unser tägliches Leben!  

Es mag daher Sinn machen, sich von Zeit zu Zeit die Aura anschauen zu lassen, um rechtzeitig einen angehäuften Energiemüll loszuwerden, bevor die eigenen Kraftreserven aufgebraucht sind.

 

Die Methode des Aura Reading (Aura Lesen) ist eine ganzheitliche Anwendung, das Aurafeld zu reinigen, zu harmonisieren und zu stabilisieren. Die Transformationsarbeit im Aurafeld sowie das Lösen von negativen Programmen (Aura Clearing) in den feinstofflichen Körperbereich ist der Hauptpunkt dieser Arbeit. Je nach Bedarf wenden wir zusätzlich hauseigene Andromeda Essenzen, selbst hergestellten Salze der Reinigung, das Andromeda Light System  als auch Kristalle und Klänge in ihrer Weisheit unterstützend an.

 

Wie lauft ein Aura Reading ab?

1. Spüre in dich hinein und frage Dich, ob Du Deine Aura ganzheitlich von mir anschauen lassen willst und warum

2. Termin bei mir ausmachen: Meine Tel. 0664/ 124 33 36

3. Aurafeld Messung vor Anwendung

4. Testen der Resonanzen, die Dir helfen, ein sauberes und stabiles Aurafeld zu gewährleisten (Z.B. Andromeda Essenzen, edle Kristalle, Klänge, Salze, Andromeda Light System)

5. Erklärung, wie die verwendeten Produkte Dir helfen können

6. Durchführung des Aura Readings, wobei Du selbst Regie führst und ich Dich begleite

7. Aurafeld Messung nach Anwendung  

8. Tipps und Übungen für zuhause

 

Ein Aura Reading ist immer eine herzliche Bereicherung für alle Beteiligten, den Kunden wie auch den Metaphysiker. In Achtsamkeit, Respekt und gesunder Eigenverantwortung mit der Anderswelt zusammenzuarbeiten ist mir in dieser Arbeit für mich und meine Kunden ein großes Anliegen.

 

Wichtige Informationen:

1) Falls du Zukunftsprognosen möchtest, bitte sich an einen WahrsagerIn zu wenden

2) Körperliche Reaktionen in oder nach einem Aura Reading sind möglich. Wir reinigen und erlösen oftmals Energieblockaden, die für den Körper momentan ungewöhnlich sind. Beispiele: kurzzeitiger Schwindel,Gänsehaut, intensive Träume, Entspannungsgefühl.

3) Wir Medien sind auch Menschen und so hängt auch unsere Arbeit von unserer Tagesverfassung ab. Es ist daher außergewöhnlich bedeutsam, dass eine positive Absicht und ein Wohlwollen seitens des Klienten die Arbeit unterstützen.

4) Vor dem Aura Reading/Channeling wird immer eine AURA CHECK durchgeführt. Hier ermitteln wir in Form einer ENERGETISCHEN TESTUNG, ob wir zur Durchführung der Arbeit noch weitere Werkzeuge zur Klärung des Aurafeldes benötigen wie z.B. Kristalle, Essenzen, Klang, Duft...

Hinweis!

Alle hier angeführten Dienstleistungen entsprechen dem Energethikergewerbe im Sinne der Aura-Interpretation und distanziieren sich von Wahrsagerei oder Zukunftsdeuten. Jeder Kunde handelt eigenverantwortlich mit den Informationen, die er erhält. Näheres zu meiner besonderen Gabe auf Gundula Christa Ledl


Terminanfrage: Aura Reading

Die Balancen finden in meinen Praxis Räumlichkeiten in Wiener Neustadt nach Terminvereinbarung statt.

Kontakt: office@institut-andromeda.at



Danke an das Leben, das Leben ist schön!!!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

UR-TON Partnerin und

UR-TON Rhythmus-Pädagogin

Human Energetikerin

Entwicklerin und Gründerin des Institut Andromeda, Lebensschule,

der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

 

 

 

 

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Charismatisch bombastisch

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !