Atlantische und lemurianische Kristalle

Gundula Christa Ledl
Kristall-Energetik

Atlantis gilt laut Überlieferung bis heute als ein kosmisches Experiment, das ca. 240.000 Jahre andauerte.Die Atlanter galten als die am längsten bestehende Zivilisation. Atlantis stieg als Kontinent fünfmal auf bzw. ging dazu ebengleich auch unter. Immer wieder gelang es der atlantischen Kultur sich auf dem technologischem Gebiet hervorragend zu entwickeln, jedoch spirituell gab es Mängel und Scheitern. 20.000 vor Christus startete das sogenannte Goldene Zeitalter von Atlantis, eine 1500 Jahre dauernde Zeitepoche, in welcher die damals lebenden Menschen zum fünften Mal das Experiment mitgestalteten.

 

Die Atlanter waren übersinnlich begabt und verfügten über metaphysische Kräfte. Jeder war hellfühlend, hellhörend, hellsichtig und telepathisch veranlagt. Die Atlanter lebten nach spirituellen Grundsätzen, hielten die fünfdimensionale Energie aufrecht und entwickelten sehr fortschrittliche Kristalltechnologie, die weder der Erde noch der Bevölkerung schadeten. Die Technologie war sehr hochentwickelt und wird im Heute mehr und mehr entdeckt und zum Teil übernommen (z.B: Turmaline im Bioresonanz Gerät).

 

Das Kristallwissen von Atlantis ist ein großes respektvolles Erbgut an uns Menschen der neuen Zeit. Hier gilt es für alle AnwenderInnen dies mit gereiftem und verantwortungsvollem Bewusstsein mehr und mehr im Alltag einzusetzen. Kristalle in verschiedenen Farben und Formen können nach erfolger energetischer Testung bzw. via Intuitionswahl (=Bauchgefühl) wunderbar als Lebensbegleiter ingesetzt werden.

 

Heute befinden wir uns unmittelbar wieder in Nähe des Goldenen Atlantis bzw. der weiblichen Form dazu im Sinne von Lemuria, welches vor Atlantis sich als Kontinent manifestierte.

 

Wer mehr dazu lernen möchte, ist herzlich auf unsere Ausbildung zum dipl. Kristallenergetik Master hingewiesen, welche in 6 Modulen angeboten wird.

 


Mein Angebot: Aura Reinigung und Stärkung mit Kristallen

Die Balancen finden in meinen Praxis Räumlichkeiten in Wiener Neustadt nach Terminvereinbarung statt.

Kontakt: office@institut-andromeda.at

Danke an das Leben, das Leben ist schön!!!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

UR-TON Partnerin und

UR-TON Rhythmus-Pädagogin

Human Energetikerin

Entwicklerin und Gründerin des Institut Andromeda, Lebensschule,

der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

 

 

 

 

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Charismatisch bombastisch

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !