Transpersonale Botschaften

Seelenweg * Spirit & Soul * CHANNELING* READINGS *AKASHA CHRONIK

EXPERTIN mit Aurablick

Als transpersonale Botschafterin ist es mir möglich, in jedem Aurafeld, Raum, Kraftplätzen, also Schwingungsfeldern in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunftstendenz zu lesen und Botschaften in verschiedenen Formen zu einem Anliegen zu übermitteln. Alle Informationen finden transpersonal auf Metaebene statt.

Das ist immer ein spannendes Abenteuer voller Überraschungen und berührender Momente auf schamanischer, metaphysischer Seelenebene. Dieses Angebot ist ein Toröffner in deine neue Zeit, deinen Spirit, deinen Seelenauftrag und kann dein Energiefeld enorm an positiver Eigenresonanz erhöhen. Für dieses Setting solltest du einen inneren "Ruf" spüren...

 

Voraussetzung: Ein Einzelsetting im Vorfeld. Beachte: Meine mediale Arbeit ist kein Heilversprechen, Wahrsagerei oder Zukunftsdeutung. Dazu bitte jemand anderen kontaktieren. Es geht hier rein um Information, Intuition und Wahrnehmung des Bewusstseins. 

 

Inhalte, die wir im Metafeld berühren:

Gibt´s noch etwas zu lösen?

Karma, Schattenarbeit um rein und klar seinen Seelenweg zu erkennen. Die Aussöhnung mit den Eltern und Annahme mit dem jetzigen Leben ist Teil der Einzelsettings

 

Welche Spirits begleiten mich und was haben Sie mir mitzuteilen?

Channeling & transpersonale Botschaften für dich zu einem aktuellen Thema

 

Was ist mein Seelenweg und wie kann ich meine höheren Fähigkeiten aktivieren?

Seelenenergie Reading (Akasha Chronik) in Verbindung mit Fürstengel Metatron 

 

NEU - auch per SKYPE möglich!!!!

Transpersonale Botschaften & Seelenimpulse buchen

Wo stehst du gerade und welche Seelenaufgabe darfst du nun erfüllen?

Welche Botschaft haben deine Engel, Meister, Ahnen für dich bereit?

Was ist der nächste Schritt?

In dieser 5D Healing Session stelle ich mich als Channel für dich zur Verfügung.

 

 

350,00 €

Hinweis! Alle hier angeführten Dienstleistungen entsprechen dem Human Energetikgewerbe im Sinne der Aura-Interpretation und distanziieren sich von Wahrsagerei oder Zukunftsdeuten. Jeder Kunde handelt eigenverantwortlich mit den Informationen, die er erhält.


ZUSATZINFORMATION

Deine Aura ist wie ein informativer Speicher, feinstofflich, nicht für das normale Auge sichtbar, aber für jeden Menschen wahrnehmbar.

Sie wird vor allem in Asien bei Ärzten, auch in Krankenhäusern, zusätzlich zur Behandlung von Krankheitsdiagnosen mit einbezogen. Ein Aurafeld gibt genaue Auskunft über Stress, der vorherrscht, lange bevor es physisch sichtbar in Form von Schmerzen oder Krankheit sich zeigt. Die Aura als feinstofflicher Energiekörper um uns speichert von Geburt an jede Information im Leben eines Menschen an. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Ereignis egal ob positiv oder negativ ist in unsere Aura gespeichert und hat daher Auswirkungen (=Resonanzen) auf unser tägliches Leben!

 

Es mag daher Sinn machen, sich von Zeit zu Zeit die Aura anschauen zu lassen, um rechtzeitig einen angehäuften Energiemüll loszuwerden, bevor die eigenen Kraftreserven aufgebraucht sind!!!

Die Aura ist für mich eine Visitenkarte und lesbar wie ein Buch

AURA REINIGUNG im Vorfeld wichtig

Die Methode des Aura Reading (Aura Lesen) ist eine ganzheitliche Anwendung, das Aurafeld zu reinigen, zu harmonisieren und zu stabilisieren. Die Transformationsarbeit im Aurafeld sowie das Lösen von negativen Programmen (Aura Clearing) in den feinstofflichen Körperbereich ist der Hauptpunkt dieser Arbeit. Je nach Bedarf wenden wir zusätzlich hauseigene Andromeda Essenzen, selbst hergestellten Salze der Reinigung, das Andromeda Light System als auch Kristalle und Klänge in ihrer Weisheit unterstützend an.

Ein Aura Reading ist immer eine herzliche Bereicherung für alle Beteiligten, den Kunden wie auch den Metaphysiker. In Achtsamkeit, Respekt und gesunder Eigenverantwortung mit der Anderswelt zusammenzuarbeiten ist mir in dieser Arbeit für mich und meine Kunden ein großes Anliegen.

 

Wichtige Informationen:

  1. Falls du Zukunftsprognosen möchtest, bitte sich an einen WahrsagerIn zu wenden
  2. Körperliche Reaktionen in oder nach einem Aura Reading sind möglich. Wir reinigen und erlösen oftmals Energieblockaden, die für den Körper momentan ungewöhnlich sind. Beispiele: kurzzeitiger Schwindel,Gänsehaut, intensive Träume, Entspannungsgefühl.
  3. Wir Medien sind auch Menschen und so hängt auch unsere Arbeit von unserer Tagesverfassung ab. Es ist daher außergewöhnlich bedeutsam, dass eine positive Absicht und ein Wohlwollen seitens des Klienten die Arbeit unterstützen.
  4. Vor dem Aura Reading/Channeling wird immer eine AURA CHECK durchgeführt. Hier ermitteln wir in Form einer ENERGETISCHEN TESTUNG, ob wir zur Durchführung der Arbeit noch weitere Werkzeuge zur Klärung des Aurafeldes benötigen wie z.B. Kristalle, Essenzen, Klang, Duft ...