Kraftplätze und ihre magie

Zu gewissen Zeitqualitäten gehört es zu meiner Aufgabe, Kraftplätze zu besuchen und bestimmte Rituale vorort durchzuführen. Dies geschieht immer im Einklang meiner inneren Weisheit und den Wesen des Platzes, die zu meinem Einsatz mich "rufen". Diese Tätigkeit ist für mich Erdheilung und Erdenhüterin sein und es ist mir immer wieder eine große Ehre, hier präsent zu sein und meinen Dienst der Welt zur Verfügung zu stellen.

Folgende Sommermonate durfte ich aktiv besonders häufig aktiv sein: Sommer 2006, 2009, 2012 und 2023

 

Hier ein paar Eindrücke vom Sommer 2023. 

 

Alles Liebe, liebe Alles von Herzen und mit göttlichem Segen

Gundula

Sommerspecial: Der Ruf der kraftplätze, Aufbruch in eine neue welt

Reiseblog Kraftplätze 2023

Kraftplatz 1 

Die Ysperklamm und der Druidenplatz

Nach einer zwei stündigen Autoanfahrt ging es gleich in den Zauberwald. Trotz der Hitze fungierte der Wald wie eine natürliche Klimaanlage. Herrliche Wasserspiele, fantastische Energien und tolle Aussichten erwarteten uns. Die Zusammenkunft auf der Astralebene war mehr als schön und wir wurden auch reichlich mit tollen Energien belohnt. Merlin lässt alle grüßen :-)))

Kraftplatz 2 

Der Kristallgarten und die Steinwesen

Diesmal wurden wir zu den Kristallwesen geistig eingeladen und konnten Vorort Erdheilungsrituale für Mutter Erde durchführen. Die Kraft dieser Riesengiganten war unbeschreiblich. Die Schwingungen sind so hoch, dass Übelkeit, Kopfschmerzen oder gar Schwindel sich melden können. Hier zeigt der Stein bewusst, welche Energieblockaden noch ungeheilt sind. Da heißt es dann kräftig durchatmen, Widerstand loslassen und mutig voranschreiten. Alles in allem ein wunderbarer Tag!

Kraftplatz 3

Marienkraft in Maria Gugging

Spontan ging es eines frühen Abends in Richtung Wallfahrtsort Maria Gugging. Dort durfte ich einer jungen Studentin aus dem Iran begegnen und wir spürten sofort die beruhigende und friedlich heilsame Wirkung dieses Platzes. Die Naturwesen im Wald waren spürbar anwesend.

Kraftplatz 4

Der Kaiserstein bei Bad Fischau Brunn

Eine liebe Kollegin ruft mich an und fragt, ob ich sie beim nächsten Kraftplatz mitnehmen kann. Spontan war ein Ja da und so nahm ich sie mit nach Bad Fischau Brunn/Bezirk Wiener Neustadt. Schon der Anstieg hatte es in sich und wir durften herrliche außergewöhnliche Blumendevas begrüßen. Oben angekommen ging es dann ordentlich zur Sache und weiter dann im dichten Wald. 

Kraftplatz 5

Der Kristallgarten #2

Zum zweiten Mal durften wir den Kristallgarten besuchen. Nach einem herrlichen Frühstück ging es ans Werk. Diesmal war ein Sternentor dran und damit verbunden eine ganz besondere schamanische Reise in mein Heimatland, die Steiermark. 

Kraftplatz 6

Marienbegegnung am Mariahilfberg im Biedermeierort Gutenstein

Vor Jahren war ich hier am Muttertag mit meiner Mama und dieses Mal war der Ruf da, die Erde mit Marienenergien zu versorgen.

Kraftplatz 7

Am Himmel in Wien

Die Nummer 7 ist eine Lieblingszahl von mir: 7 Chakren, 7 Wochentage ... und so ging der Ruf in die Bundeshauptstadt.

Wien ist und bleibt eine Besonderheit und hat unglaublich viel zu bieten. Am Himmel kannst du über deinen Lebensbaum nachlesen und auch dort gibt es so manches magische Platzerl, das nach mehr ruft...

Kraftplatz 8

Der Bergsee ruft

Als gebürtige Steirerin ruft es mich in die Hoamat von Zeit zu Zeit. Ja, die Schladminger Tauern sind ein besonderes Naturjuwel. Allein der Anblick des großartigen Dachstein Massivs ist eine Reise wert. Die Energie des Waldes, der Berge, der Bergseen, der Blumen... sind Magie für sich...

Kraftplatz 9

Die Apis vom Dachstein Massiv

Einmal im Jahr veranstalte ich im Juli/August am Fuße des Dachsteins ein Treffen Gleichgesinnter, um mit Ritualen, Zeremonien und viel Segen ein heilsames Feld zu weben, welches im Einklang mit der Seele und dem Leben ist. Dieser Tag ist immer mit Transformation und neuen Heilfrequenzen in Verbindung, die uns ins neue Maya Jahr tragen möchten. Dieses Mal ging es um Klang und Lichtcodes, die gesungen und gespielt werden wollten.

Kraftplatz 10

Die Bischofsmütze und eine besondere Begegnung 

Unser jährliches Sommerevent ging weiter und der Ruf folgte Richtung Salzburg nach Filzmoos, wo ich zum ersten Mal meinen Transformationscoaching Kollegen und lieben Freund Aki aus dem Allgäu mit der Gruppe persönlich getroffen habe. Was für eine Freude, sich an diesem besonderen Ort zu treffen. Die Freude ist uns wahrlich in die Gesichter geschrieben! Wir durften vor Ort eine steirische Hochzeit am Almsee miterleben, den Kraftplatz der Dankbarkeit besuchen und eine urig g`schmackige Jause auf der Hütte verspeisen bevor uns Aki ein Ständchen mit seiner Harmonika trällerte und wir uns allesamt herzlich verabschiedeten. Was für ein Gefühl, was für eine Gemeinsamkeit, was für eine liebevolle Gemeinschaft Gleichgesinnter!

Kraftplatz 11

Die Meeresgöttin, der Lorbeer Geist und ein Engelsflügel am Himmel

Spontan kam der Ruf nach Kroatien, ans Meer, wo uns die Meeresgöttin und das nächste Erdheilungsritual rief. Mein langjähriger Freund Andreas hat mich begleitet und wir durften die Kraft des Meeres und der Insel erleben. Einfach traumhaft schön! Und der Geist vom Lorbeerstrauch hat uns geflüstert, wir sollen viele Blätter trocknen und zum Räuchern zuhause mitnehmen. Ist gut für die Nerven und den bevorstehenden Herbst! Ein Engelsflügel erschien eines Morgens am Himmel, nachdem ich das Ritual für die Erde durchgeführt habe. Was für ein Geschenk!

Kraftplatz 12

Österreich ruft nach seinem Ursprung, mein neues Projekt im Imperial Royal Garten

Zu guter Letzt kam es noch zu meiner letzten Station am 9. September 2023, am Grund der Habsburg Familie, dem Imperial Royal Garten, wo ich meine ganzheitliche schamanisch-energetische Berufung für Mensch und Natur auch anbiete.  Ich werde vor Ort Meditationen, Ur-Ton Trommeln, Kraftplatz Führungen, Einzeltermine mit Fokus auf Aura /Haus Reinigung, Familienkarma lösen, Ahnen- und Seelenarbeit, Räuchern, Jahresrad Begleitung uvm. anbieten.  Der Kraftplatz mit der Engelsquelle, der Feuerplatz, der magische Baum, der Mönch u.v.a. sind es, die hier ein besonderes Ambiente für meine Berufung und Wegbegleitung ermöglichen. Danke an dieser Stelle an Herta Margarete Habsburg Lothringen, die den Garten gestaltet und ins Leben gerufen hat.