Natur & Mensch im Imperial Royal Garten

Willkommen bei meinem neuen Wirkungsplatz im Imperial Royal Garten von Herta Margarete Habsburg Lothringen und als Flamme des Friedens Delegierte für globale Herzprojekte!

 

Vor ca. 15 Jahren fand unsere erste persönliche Begegnung im ehemaligen Kaiser Franz Josef Jagdhaus statt, wo ich eine energetisch-schamanische Haus und Hofplatz Reinigung mit einer besonderen Transformationsgruppe angeleitet habe. Seit damals haben sich unsere Lebenswege immer wieder gekreuzt und die freundschaftliche Verbindung besteht bis heute.

 

Jetzt habe ich die wunderbare Aufgabe als Erdenhüterin diesen außergewöhnlichen Kraftplatz mit meinem Wirken zu betreuen und Natur & Mensch im neuen Bewusstsein zu begleiten.

Hier findet die Begegnung mit den österreichischen Wurzeln, den Ahnenlinien, den vergangenen und jetzigen Familienstrukturen, den Beziehungen von Mann und Frausein, dem Kindlicht in uns, der Aussöhnung mit dem Karma und die wichtigste Verbindung - zum Herzen und zur Selbstliebe - statt.

In diesem besonderen Ambiente wirken Natur und Mensch als Kombination auf wundersame Art zusammen und die Wesen der Kraftplätze hier unterstützen inneres Erkennen und Loslassen von dem, was nicht mehr das Herz nährt.

Gerne kannst du mir hier deine E-Mail Adresse hinterlassen und ich sende dir meine Veranstaltungen zu. Einzeltermine biete ich nach Vereinbarung hier, in Wien sowie im online Format an. Ich freue mich in jedem Fall darauf, dich kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

Newsletter anmelden

Die Flamme des Friedens, Flame of peace

 

Flamme des Friedens

Gründerin und Präsidentin Herta Margarete Habsburg Lothringen

Verein zur Förderung des Friedens, der sich für den Weltfrieden einsetzt.

Gemeinnützige Organisation, überparteilich, religiös unabhängig zum Zwecke der Förderung von friedenstiftenden Maßnahmen. Die Friedensorganisation setzt sich ein, um völkerverbindende Freundschaften aufzubauen, den Frieden und die Freiheit zu fördern, sowie der Einsatz und Bemühen für Tradition, Werte, Kultur, Natur, Tiere und Umwelt.

Der Verein wurde im Jahr 2008 von Erzherzogin Herta Margarete Habsburg Lothringen gegründet. Sie arbeitet in diesem Bereich schon ihr ganzes Leben.

Als Flamme des Friedens Delegierte für globale Herzprojekte möchte ich an dieser Stelle gerne diesen Verein erwähnen. Vielleicht möchtest du Vereinsmitglied werden, dann melde dich bei mir.