Channel Intensiv Ausbildung und Sommerwoche Andromeda Essenzen PraktikerIn


Hier findest du Weiterbildungen in welchen ich mein bescheidenes Wissen an Gleichgesinnte gerne weitergebe.

 

neu + neu + neu!!!!

Im Februar 2020 startet meine neue Universal Channel intensiv Ausbildung. Dazu gibt’s im Jänner Bewerbungs-gespräche. Bei Interesse schicke mir im Vorfeld deinen Lebenslauf mit aktuellem Portraitbild und deine Beweggründe sich als magischer Universal Channel bei mir ausbilden zu lassen. Es gibt max.12 Plätze.

 

Der Herzensruf in dir, die Sehnsucht, das Gefühl, genau hier richtig zu sein, ist für mich die Voraussetzung an der Teilnahme meiner Kurse. Jedes Seminar ist immer an die Gruppe angepasst.  Ich arbeite mit meinen medialen Gaben immer und bin währenddessen und darüber hinaus gerne zu persönlicher Themenarbeit für dich als Freundin und Weggefährtin da.

Da meine Seminare mit hohen, lichtvollen Energien gefüllt sind, darfst du damit rechnen, dass sich Blockaden in deinem Energiesystem = Stressladungen zu deinem Leben vielleicht zeigen möchten und nach Harmonie in dir rufen. Nutze dies für dich! Klären = Reinigen = Erlösung in Liebe! Verschwiegenheit und Ethik innerhalb des Seminars sind für mich eine Grundvoraussetzung für den Nährboden an Vertrauen und gegenseitiger Stütze untereinander. Jede gelernte ganzheitliche Methode möchte kein Ersatz für einen Arzt oder Psychologen sein. Du kannst nach eigenem Ermessen das mitnehmen, was für dich nährend und erfüllend ist. 

Danke, wenn wir uns auf dem Herzensweg sehen und eine schöne Zeit des Miteinanders erleben dürfen.

Heilsein und Heilwirken ist eine Gabe, die jeder Mensch im Herzen trägt.

Danke, dass es so ist!

Bei Interesse bitte so bald wie möglich melden. Begrenzte Teilnehmerzahl! Änderungen bitte vorbehalten. Dankeschön !


Universal Channel Intensivausbildung: Die magisch starke Jahresgruppe 2020

Energie & Körperarbeit mit Andromeda Essenzen Sommerwoche Juli 2020