WEITERBILDUNGSANGEBOTE


Universal Channel Intensivausbildung: Die magisch starke Jahresgruppe 2020

Energie & Körperarbeit mit Andromeda Essenzen Sommerwoche Juli 2020


aLLGEMEINE iNFORMATION

Voraussetzung: 

Der Herzensruf in dir, die Sehnsucht, das Gefühl, genau hier richtig zu sein, ist für mich die Voraussetzung an der Teilnahme meiner Kurse.

Die schriftliche Anmeldung und Begleichung des Seminarbetrags mit Rechnungslegung sind im Vorfeld zu tätigen.

Seminar Spezialität:

Jedes Seminar ist immer an die Gruppe angepasst.  Ich arbeite mit meinen medialen Gaben und bin währenddessen und darüber hinaus gerne zu persönlicher Themenarbeit für dich als Impulsgeberin da.

Klärung von Energien:

Da meine Seminare mit hohen, lichtvollen Energien gefüllt sind, darfst du damit rechnen, dass sich Blockaden in deinem Energiesystem = Stressladungen zu deinem Leben vielleicht zeigen möchten und nach Harmonie in dir rufen. Nutze dies für dich! Klären = Reinigen = Erlösung für deine Leichtigkeit

Vertrauensraum:

Verschwiegenheit und Ethik innerhalb des Seminars sind für mich eine Grundvoraussetzung für den Nährboden an Vertrauen und gegenseitiger Stütze untereinander.

Rechtlich gesehen:

Jede gelernte ganzheitliche Methode möchte kein Ersatz für einen Arzt oder Psychologen sein. Du kannst nach eigenem Ermessen das mitnehmen, was für dich nährend und erfüllend ist. Wir befinden uns im Rahmen des Human Energetikers im Fachbereich "Aura Interpretation" und "Sanftes Handauflegen" (WKO Dienstleister Human Energetik)