Dipl. Päd. Gundula Christa Ledl

Englisch- und Musikpädagogin

Dipl. transpersonale Klangtherapeutin nach Dr. med. Wolfgang Kölbl

Ur-Ton Rhythmuspädagogin nach Kurt Kickinger

Human Energetikerin

Seelendolmetsch und Medium für Metaphysisches

Entwicklerin und Gründerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System,

Weggefährtin der Neuen Zeit


make the change into the sound of your life

Ein kleiner Exkurs ...

Seit 2004 hat sich mein Leben radikal verändert, als ich begann, der Melodie meines Lebens in mir als innere Stimme, als wahrnehmbarer Impuls mit ganzem Herzen zu folgen. Es hat mir viel Mut zur persönlichen Wahrheit bedeutet, ich durfte viele Erfahrungen und intensive Klärungsprozesse als Veränderung, als Transformation erleben, die mir geholfen haben, wieder stimmig in und mit mir zu sein und wahrhaftig mein Leben als Berufene, spirituelle Lehrerin,  zu leben. Meine innere Berufung ist eine mediale Veranlagung - Aura lesend z. B. - seitens meiner mütterlichen Ahnenlinie, mein Sprachentalent und mein musikalisches Talent, welches ich einerseits in der Schule und andererseits ganzheitlich als diplomierte transpersonale Klangtherapeutin anwende. Meine Hände sind sehr sensitiv und ich setze diese für Energie~ und Körperarbeit wie z.B Lichtübertragung mittels sanftem Handauflegen und Lomi Lomi Nui ein. Ich verfüge über die intuitive Wahrnehmung mittels Handscanning, ähnlich dem feinstofflichen Röntgenblick, und kann Stressladungen in deinem Körper und im Energiesystem erkennen. Das stille Kommunizieren auf Seelenherz Ebene und Dialoge mit Spirits gehören bei Bedarf auch dazu!

 

Meine Lehrer

waren von Anfang an die Spirits, die geistigen Wesenheiten. Als ersten Lehrer hatte ich Erzengel Michael, der mir bei der Entwicklung meiner medialen Fähigkeiten und darüber hinaus bei der Entstehung der Andromeda Essenzen half, dann folgte die liebevolle Energie von Kryon, Erzengel Metatron, Erzengel Raphael, Gabriel, Zadkiehl, Uriel, Chamuel, Jophiel, Hermestrismegistos Thot, Isis, Lady Kwan Yin, Jesus, Lady Rowena, Meister Paolo Veronese, die Sternenengel von Sirius und Andromeda, Lord Arkturius, die Plejaden, Paracelsus, Hildegard von Bingen, White Eagle, Naturwesen uvm. Sie unterstützen bis heute mein Tun und Wirken. Sie sind meine lieben Freunde der Anderswelt, meine Berater, meine Sternencrew. 

Als irdische Lehrer fand ich Rat und herzliche Erinnerungen bei El. An. Rea, Dr. Diethard Stelzl, Kurt Tepperwein, Jasmuheen, Dr. med. Wolfgang Kölbl,  Don Viejo Agustin … und dem besten Nachhilfelehrer überhaupt: Mein Leben selbst als beste Lebensschule!

 

Da ich mich selbst als Hochsensible bezeichne, habe ich nach eigenem Bedürfnis neue ganzheitliche Möglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Spirits bis heute entwickelt, um das Aura- und Energiefeld wie auch die Chakren feinstoffliche zu reinigen, zu stärken und zu harmonisieren.

Die Andromeda Essenzen, das Andromeda Light System und die von mir entwickelte Klangkristall Pädagogik & Energetik sind das Ergebnis, welches ich in Seminaren gerne an Gleichgesinnte vermittle.

 

Kinder und Schulsystem

Als gebürtige Grazerin, zweifache Mutter, und Neue Mittelschullehrerin (E, ME) biete ich für Kinder und Jugendliche auf Anfrage MORE Englisch Nachhilfe an und betreue diese auch auf Wunsch energetisch bei Lernblockaden und Schulstress. Kinder der neuen Zeit haben besondere Bedürfnisse, mit denen wir als Eltern und Lehrende umgehen lernen dürfen.

Für gestresste Mamas biete ich eine entspannte Auszeit mit Klang, Lomi Lomi Nui, Kristall Wellness mit edlen Steinen und Lichtölen als auch Energiebalancen für emotionale und mentale Fitness an. In meiner ganzheitlichen Arbeitsweise unterstütze ich Erwachsene und Kinder auf ihrem neuen Weg in eine neue Zeit und Bewusstsein. 

 

Der neue Weg zu mehr Bewusstheit ...

Das Neue setzt voraus, dass das Alte abgeschlossen und bereinigt wird, Beziehungen geklärt und der Boden (Wohnort) unter mir mich emotional und mental nährt wie auch das Arbeitsumfeld, welches ich brauche, um mich selbst zu erleben.

Das Tempo bestimmt jeder in selbst erwählter Eigenverantwortung. Die Bereitschaft, den inneren Schatten liebevoll zu umarmen, um endlich das Neuland in sich zu spüren, kann sehr befreiend und wohltuend sein.

 

Beziehungen sollen nährend und liebevoll sein …

Wie stark uns Beziehungen emotional hemmen, ist bekannt. Hier habe ich eine eigene Methode mit den Sternenwasser Essenzen entwickelt, die das emotionale und mentale Energiefeld wieder harmonisieren.

Der Klang in uns setzt Stimmigkeit voraus. Diese wieder mit deiner aktiven Mitarbeit in Schwung zu bringen, kann gerne in meinen Praxisräumlichkeiten und Seminaren erlebt werden.

 

Du und ich

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich eine sehr klare, bodenständige, bewusst spirituelle Wegbegleiterin und Lehrerin  bin und mich von Licht und Liebe allein distanzieren möchte. Meine Sprache ist herzbewusst direkt, klar und deutlich und ich bin jemand, der keine Egofragen als Medium beantworten möchte. Ich setzte voraus, dass aktive Mitarbeit in den Einzelterminen gewollt ist und die Bereitschaft zur Ehrlichkeit mit sich selbst sowie Eigenverantwortung im Handeln vorhanden ist.

 

Dein Geschenk an dich

Wenn wir bereit sind, unsere Schatten in uns, unsere Stressladungen anzunehmen, diese in positive Schwingung umzuwandeln, bekommen wir Geschenke wie Lebensfreude, Begeisterung, inneres Feuer, Kraft,  Selbstvertrauen, Selbstliebe ....

 

Wie bereichernd es sein kann, seinen Weg gefunden zu haben, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Es ist gleich einem Nach-Hause-Kommen selbst, eine Erfüllung und innere Zufriedenheit, die dein und mein Herz zum Lachen bringt.

 


 

Ich freue mich von Herzen, dir auf deinem Weg eine kraftvolle und inspirierende Wegbegleiterin zu sein!

 

Dankend und in tiefer Verbundenheit, herzlich

Gundula Christa Ledl

Spiritista Amina

M‘ Ayaana M‘AraMea

Heart & Soul Shaman