Energien der neuen Zeit

Webinare für spirit & Transformation zur aktuellen Zeitqualität 2020

Webinare - Informieren, Kennenlernen, Spüren

In meinem Angebot möchte ich dir die Möglichkeit geben, näheres zu den Energien der Neuen Zeit kennenzulernen.

Sie bekommen von mir einen Link per Mail zum Einstieg ins Meeting nach erfolgter Buchung zugesandt!

 

Neue Zeit, neues Wachstum?

Die neue Zeit ist reif für neue Energien, die uns im Körperfeld der Aura und der Chakren, im Gefühls und Gedankenfeld stärken und uns im Bewusstsein deutlich machen, wohin meine Heldenreise gehen möchte. Sie unterstützen dein persönliches und bewusstes Wachstum für dich.

 

Was sind die Andromeda Essenzen?

Die von Gundula Ledl entwickelten Andromeda Essenzen sind außergewöhnlich hohe Kristallschwingungsessenzen versehen mit Lichtsymbolik, Klang, Farben und geistigen Hüterenergien, die den Lichtzeitmenschen in seinen Stärken stärken und sein Potenzial zur Verwirklichung unterstützen möchten.

Was ist das Andromeda Crystal Light System?

Seit 2006 habe ich das System an Menschen weitergegeben und bis heute zeitqualitativ weiterentwickelt. Es basiert auf freien Quanten, die sich zum Wohle deines Befindens einstellen und gegebenfalls Stressladungen feinstofflich nach deiner Anweisung korrigieren. Dazu verwendet der Anwender sogenannte Frequenzkarten, die in Verbindung mit der von mir entwickelten Kristalltafel für Ausgleich und Balance, Entwickeln der höheren Fähigkeiten und Erkennen, was ist usw. sorgen.

 

Alle von mir entwickelten Produkte basieren auf dem Feld der Resonanz von Schwingung. Wenn der Test Ja anzeigt, dann kann die Schwingung positive Resonanzen bewirken. Sie ersetzen aber in keiner Weise die Arbeit eines Arztes oder Psychologen!

 

Bitte melde dich immer schriftlich zu den Webinaren an. Du erhältst dann meine Bestätigung und einen Link direkt zum Einsteigen.

 



Cosmic Light Connection for New Earth

Werde Teil einer besonderen Lightmaster Liga!

Wir sehen uns monatlich und sind aktiv für den globalen Wachstum im Erdbewusstsein tätig. Du solltest dich als Lightworker berufen fühlen und zum Mitmachen deine 2-3 Kristalle (Bergkristall mit Spitze, Amethyst, Aventurin) zur aktiven Mitarbeit bereit haben. Cosmic Light Connection ist nichts für Neugierige und Wissbegierige. Es ist ein Dienst, in welchem ich Euch als Gruppe an meiner ganzheitlichen Tätigkeit für die neue Erde Teil haben lasse. Alle Schwingungen sind sehr hoch positioniert und setzen Klarheit & Herzbewusstsein beim Mitmachen voraus. Du spürst JETZT beim Lesen, ob du Teil dieser besonderen Community sein möchtest. Die Inhalte werden vorort immer live durchgegeben. Wenn erwünscht, wird es englische Übersetzung geben. Bitte dazu rechtzeitig bei mir melden. 

Danke, wenn du Teil dessen sein möchtest.

Beitrag/ pro Abend Euro 44,00 bitte im Vorhinein begleichen. Danke!

 

Wir starten am Dienstag Abend, 5.5.2020. Du bekommst vor dem Start einen Link zum Meeting zugesandt (Webex Cisco vorher runterladen)

Weitere Termine  zum Vormerken: 6.6.2020, 7.7.2020. 8.8.2020. 9.9.2020, 10.10.2020. 11.11. 2020, 12.12. 2020

 

Auf dieses besondere Live Event freue ich mich besonders!!!!!

In Verbundenheit & Liebe,

Gundula M`Ayaana M`Ara Meya und die Sternengeschwister

 

Beitrag/ pro Abend Euro 44,00 bitte im Vorhinein begleichen. Danke!

44,00 €