Live Channeling

Im Live Channeling arbeiten wir im Gruppensetting. Nach erfolgter gemeinsamer Aura Reinigung und Erhöhung des Feldes der Gruppe bin ich im direkten Kontakt mit der geistigen Ebene.

Je nach Tages- und Zeitqualität übermittle ich Botschaften der geistigen Hierarchie mit Namensnennung der anwesenden Energien bzw. können Fragen allgemein beantwortet werden.

Es gibt keine Garantie für Richtigkeit der Informationen und ich distanziere mich ausdrücklich von Zukunftsdeuten und Wahrsagen.

Alle Botschaften der geistigen Ebene gehen immer über mich als Mensch und werden rein intuitiv informativ empfangen.

Jeder Teilnehmende handelt eigenverantwortlich für die von mir erhaltenen Informationen.

Danke fürs Verständnis!

Live Channeling buchen

Live Channeling im Gruppensetting. Je nach Zeitqualität übermittle ich intuitiv empfangene Botschaften der geistigen Ebene zu allgemeinen Themen. 

Anmeldung bis Samstag 12.00 erbeten. Sie bekommen von mir einen Link fürs Meeting zugesandt.

Sonntags, 18.00h - ca. 19.00h

22,00 €