Herzenslied

Herzenslied,

die Melodie meines Lebens!


Wann immer wir im Leben unseren Weg gehen, erklingt in unserem Körper eine Melodie. Sie ist wohl meist harmonischer Natur, kraftvoll, magisch und zauberhaft, erfüllend, eine Bereicherung in uns.

Das Herzenslied ist eine Melodie, die uns zeigt, was in unserem Leben sich als stimmig oder auch als unstimmig erweist. Da unser Körper auf Ton und Klang positiv wie negativ reagiert, kann es von Vorteil sein, sich dafür gelegentlich Zeit zu nehmen, um seine Stimmigkeit in sich bei einer Verinnerlichung zu überprüfen.

Hier ein paar Fragen, die helfen können, dies in sich bei einer Verinnerlichung (Meditation) zu überprüfen:

1.Wie stimmig denke ich über mich und mein Leben?

a) Schulnote 1 (ausgezeichnet)

b) Schulnote 2 (gut)

c) Schulnote 3 (ausreichend)

d) Schulnote 4 (genügend)

e) Schulnote 5 (ungenügend = gesundheitsschädliche Gedanken, die mich belasten)

 

2.Wie stimmig fühle ich über mich und mein Leben?

a) Schulnote 1 (ausgezeichnet)

b) Schulnote 2 (gut)

c) Schulnote 3 (ausreichend)

d) Schulnote 4 (genügend)

e) Schulnote 5 (ungenügend = gesundheitsschädliche Gefühle, die mich belasten)

 

3.Zu wie viel % lebe ich in Resonanz mit meinem Lebensplan?

a) 100%  b) über 90%  c) über 80%  d) über 70%   e) über 60%  f) 50%  g) unter 50%

 

4. Wenn Du unter 80% liegst - frage Dich: Spiele ich in meiner Stimmigkeit mein Herzenslied oder lasse ich mich von anderen Liedern verführen, manipulieren und bestimmen?

Wem schenke ich meine Aufmerksamkeit und was davon erzeugt in meinem Herzenslied Unstimmigkeit?

 

5.Was bringt Dein Herzenslied zum Klingen? Was brauchst Du, um Deine Melodie zu spielen?

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest Du gerne dazu mehr erfahren? Ja?

Dann melde Dich zu einem Einzeltermin bei mir und ich helfe Dir dabei, DEIN HERZENSLIED ZU SPIELEN!

Es ist ganz einfach. Tipp: Nimm bitte ein Aufnahmegerät für Dein Lied mit.

 

Bis bald,

herzlich,

Gundula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

Ur-Ton Rhythmuspädagogin

Human Energetikerin, Alchemistin

Entwicklerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !