Charismatische Ausstrahlung macht erfolgreich

Charismatische Ausstrahlung zeichnet Erfolgspersönlichkeiten aus und macht erfolgreich.

 

Als erfolgsbewusste Persönlichkeit ist es wesentlich, sich mit dem Thema:

WIE WIRKE ICH AUF ANDERE? auseinanderzusetzen.

Diese Thematik berührt stark mein Selbstvertrauen und wie ich über mich und alles, was dazu gehört, denke, fühle, urteile und dementsprechend handle. Dieses Feld umgibt mich ständig, Aura genannt. Sie ist feinstofflich, nicht sichtbar für andere, wohl aber bewusst und unbewusst spürbar. Sie ist in mehreren Schichten aufgebaut und speichert alle Informationen, die ich in mein Umfeld nach außen hin abgebe mittels Gefühle und Gedanken. Gleichzeitig filtert sie eine Flut von Informationen, die von außen auf mich einströmen mittels Situationen, Gedanken anderer, Gefühle anderer usw.

Ein unsauberes, nicht gepflegtes Aurafeld, gestopft mit meinenGedanken, Gefühlen, Werten, Urteilen über mich und andere, ist informativ um mich herum immerwährend gespeichert. Dadurch verhindere ich automatisch meinen Erfolg. Kein Wunder, dass ich mich auch entsprechend bald erkenne, dass etwas nicht stimmt.

Ich mache mir Gedanken über meine Strategie, meine Gestaltung des Flyers, der Homepage, meine Freundschaften, meinen Job ... woran liegt es? Warum habe ich keinen Erfolg?

Mein Tipp dazu:

Erfolgsbewusstsein findet nicht im Kopf, sondern im Gefühl statt.

Wenn es Dir gelingt, ein gutes Gefühl nach außen hin auszustrahlen, dann ist das ansteckend, motivierend, macht Lust auf mehr und erfreut das Gegenüber mit dem Geschenk des Anlächelns, wenn man Dich sieht.

Charismatische Ausstrahlung gelingt, wenn ich regelmäßig Gedankenhygiene und Gefühlshygiene aktiv betreibe, am besten täglich am Morgen und am Abend vor dem Schlafengehen.

 

Meine Idee dazu:

Nutze die Möglichkeit, leicht und einfach dein Aurafeld täglich zu pflegen mit den Andromeda Essenzen

nach Gundula Christa Ledl.

Es gibt sie in der Kategorie:

reinigend

stärkend

harmonisierend und

meditativ

 

In Resonanz sein:

Um sie erfolgreich einzusetzen, bedarf es eine positiven Resonanz Deinerseits, sonst wirken sie nicht.

Hier kommt meine Arbeit ins Spiel: Eine Testung (auch von der Ferne) macht`s möglich, in welcher wir beide schauen, zu welchen Andromeda Essenzen Du Resonanz hast und mit welcher Wirkung Sie Dein Charisma stärken können.

 

Neugierig? - Gleich zum Handy greifen, meine Nummer wählen 0664/ 124 33 36  oder mir eine E-Mail schicken!

Nach Deiner Anfrage melde ich mich bei Dir via Skype oder Telefon gerne und wir plaudern darüber, wie ich Dir bei deinem Charisma helfen kann, um erfolgreich aufzutreten.

 

Bis bald,

Gundula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Leben!

Gundula Christa Ledl

Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin,

Ur-Ton Rhythmuspädagogin

Human Energetikerin, Alchemistin

Entwicklerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

+43 664 124 33 36

office@institut-andromeda.at

Mein Blog

 

Gedanken über Themen die
mich berühren …

 

 

 

Glaub an dich, sonst tut es keiner

HerzLicht

Frau sein, so wie ich bin

Loslassen und ja nix festhalten


Du findest mich auch auf …



Lache, Lebe, Trommle … !