Channeln kannst auch du

Channeln, online mit deinem Herzen, deiner Seele und dem Universum sein

 

Mein persönlicher Weg

Im Jahr 2004 hat sich alles in meinem Leben komplett verändert, als mir innerhalb von 3 Tagen meine medialen Fähigkeiten quasi übertragen worden sind. Ich hatte keine Lehrer, keine Einweihungen, nichts. Es ist mir einfach passiert. Heftig!

Das war so krass, dass ich zuerst dachte, ich bin vollkommen verrückt! Es stellte mein Leben, all meine bisherigen Weltvorstellungen in Frage und ich stand vor einem riesigen Fragezeichen. Was ist hier mit mir los? Warum kann ich Menschen helfen, in dem ich Dinge im Gegenüber von mir sehe, punktgenau Situationen, Bilder, Botschaften zu einem Thema übermitteln?

 

Heute weiß ich, dass es zu meinem Seelenweg, meiner Berufung gehört und ich liebe es, damit Menschen zu helfen, indem ich Energien und Botschaften ihrer Seele an sie weitervermittle, damit sie weiterwachsen können, sich weiterentwickeln und Themen transformieren, die sie daran hindern, Lebensfreude, Liebe, Selbstbewusstsein, erfüllende Beziehungen, Erfolg usw. zu erleben. Das ist Magie für mich, immer wieder, denn jeder Mensch hat ein anderes Energiefeld, eine Schwingung, die er täglich um sich hat und die ihn natürlich in seinem Denken, Fühlen und Tun beeinflusst. Logischerweise macht das Klären hier, eine mögliche Angstblockade sichtbar, denn: Wer will schon seine Maske ablegen und dahinter das wahre Ich zeigen? Nun, mit Hilfe von Channeln kannst du auch lernen, selbst deine Botschaften an dich aus erhöhtem Bewusstsein zu übersetzen. Und das tägliche Gespräch mit meiner Seele gehört für mich zum normalen Alltagsleben.

 

Channeln ist ….

Channeln als Fähigkeit ist für mich nichts übernatürliches. Es ist jedoch anders zu sehen, als eine Methode, die man lernt und dann einfach anwendet. Es ist viel mehr als das! Und es reicht meiner Meinung nach nicht, wenn du dabei ein Seminar besuchst. Es gehört viel Eigenarbeit dazu, viel Disziplin und Ausdauer. Sonst wird das nix. Klären, tägliche Aurakosmetik mit verschiedenen Tools, Stressabbauen und für das sorgen, was dir täglich Freude bereitet, gehören auch erwähnt. Selten tut das aber jemand. Und ich rede Klartext hier: Ohne deinem Tun, ohne deiner Bereitschaft, dich von alten Gefühlen und Denkweisen zu befreien, wird auch Channeln leider nix. Sorry!

Wenn du dich dazu im Herzen berufen fühlst, deiner Seele und dir selbst damit nahe zu sein, dann ist das kein Weg, der von heute auf morgen beendet ist. Das wäre gelogen. Es bedeutet vielmehr, dass du bereit bist, dein Herz zu öffnen, um in erster Instanz dir selbst hier zuzuhören zu lernen. Aber nicht nur dein Herz auch dein Bauchbereich ist es, der besondere Aufmerksamkeit möchte und dem wir auch Beachtung schenken. 

Das Wahrnehmen, Fühlen und der erste Impuls der kommt, ist meist der richtige.

Vertrauen in sich, Glaube an das Höhere und vor allem an dich selbst, sind die ersten Schritte.

Und channeln tut einfach gut, das gehört auch mal gesagt. Es ist wunderschön mit sich, der Seele und damit einem wunderbaren Ratgeber an seiner Seite durchs Leben zu ziehen. Das ist einfach erfüllend und guttuend!

 

Was ich mache ….

Neben Einzelsettings auf persönlicher oder via Facetime/Skype stelle ich mich auch als spirituelle Lehrerin für Channeln lernen zur Verfügung. Du kannst dies bei mir lernen und so verwenden, wie du es für richtig hältst. Es gibt verschiedene Arten des Channelns und deine besondere Art und Weise wirst du im Laufe selbst erfahren und kennenlernen.

 

Die Jahresgruppe Magic Angels 2020 ...

Als Geschenk für dich habe ich eine neue Jahresgruppe 2020 ins Leben gerufen, die genau diese Themen durchgeht: Magic Angels!

Wir haben 8 Module, die an Wochenenden stattfinden und in den ersten drei werden wir uns der Klärung und Reinigung von allen Energien in dir widmen, die dich hemmen, höhere Informationen aus deiner Seele bzw. deinem Herzen zu bekommen. In dieser Phase wirst du lernen, was negative Energien auslöst und wie du diese transformieren kannst. Ein reiner Channel braucht klarerweise ein reines Energiefeld, eine saubere Aura und Chakren um sich und ein hohes Potential an Sensibilität und Wahrnehmung, Deine Intuition wird auf ein hohes Niveau gebracht werden und dein Umfeld wird dies ab dem ersten Seminarblock deutlich spüren. Die Masken anderer wirst du mehr und mehr bemerken und du bist dadurch nicht manipulierbar mehr, außer du willst es.

In den weiteren zwei Modulen werden wir besondere Kraftplätze in Österreich besuchen und Vorort magische Begegnungen erleben dürfen. Die letzten drei Module werden sich auf Channelerfahrungen mit verschiedenen Spirits ausrichten wie Engeln, Feen, Meister, Ahnen usw. und du darfst auch etwas alchemistisch werden und ich zeige dir, wie du passende Werkzeuge dazu in Lichtsprache herstellst.

Magie pur, glaube mir und es macht mir soooo viel Spass und Freude, dein Gesicht dabei zu sehen, wenn du entdeckst, wie schön das ist!

Hier kannst du dich anmelden und weitere Informationen nachlesen.

 

Danke für dein Sein und deine Liebe zum Leben!

BE MAGIC - BE YOU

 

Von Herzen,

Gundula M`Ayaana M`Ara Mea