Nichts ist selbstverständlich

 

Gerade jetzt sind wir mitten im Sturm der Gefühle, der Gedanken und vor Situationen gestellt, die uns Angst machen…

 

 

Wir wissen zu wenig und werden im Unklaren gehalten, wir können spekulieren, beten, meditieren… aber letztendlich wissen wir nicht, was wirklich geschehen wird oder geschehen soll. Das obliegt einer höheren Instanz und wir dürfen auf der Welle, im Sturm, oder wie auch immer du es nennen magst, mit surfen.

 

Nun, was machen wir? Welche Möglichkeiten stehen dir offen?

 

Du kannst als freier Mensch stets das wählen, was du zu wählen wünschst, also in die Angst und Panik gehen oder auch in die Verleumdung und Ignoranz.

 

Meiner Meinung nach der falsche Weg, zu extrem und wir geben Eigenverantwortung in etwas ab, anstelle aktiv zu sein.

 

Ich entscheide mich, gerade jetzt, mehr und mehr, aktiv zu sein. Ich habe seit Monaten das dringende Bedürfnis, mehr zu schreiben, zu berichten, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, die das, was mich bewegt, vielleicht auch bewegt. Tipps und Themen, die bewegen ganzheitlich mit den Produkten, die ich entwickle, in Verbindung zu bringen. Leicht und praktisch erklärt, für jeden und jede, die dafür offen ist.

 

Viele tolle Energieprodukte auf Wasserbasis durfte ich in den letzten 15 Jahren entwickeln. Sie sind für Menschen wie du und ich gedacht, für Wissende und Unwissende, für Spirituelle und Hochbegabte und für alle, die sich etwas Gutes tun wollen, nämlich: In ihre Kraft zu gehen, in ihre Lebensaufgabe, in ihr eigenes, selbsterwähltes Potenzial.

Und die Krise von jetzt ist für mich die Chance fürs neue Morgen und somit kannst du und jeder hier, sich entscheiden: Ja, zum Neuen, Unbekannten oder eben nicht.

 

Da draußen geht das Leben wie auch immer weiter. Im Drinnen, zuhause, dort, kannst du vielleicht dich nützlich machen und das tun, wonach dein Herz gerade dich inspiriert.

 

Meines ist es, Menschen zu helfen und meine medialen Kräfte und mein Wirken, mein Erfahrungen und meine Weisheit mit euch zu teilen und ich freue mich, wenn dem so sein darf, dass wir immer mehr werden und jeder hier zuhause mindestens 1 Set an Andromeda Essenzen für sich und seine Liebsten unterstützend, helfend einsetzen kann. Sie sind für mich energiereiche Helferleins und bringen mich immer wieder zu mir zurück, wenn ich emotional oder mental mich ablenken lasse.

 

 

Die Zeit ist reif, für das, was dein Herzblut möchte, deine Essenz möchte leben und der Frühling küsst die Erde, mit und ohne Krise, das ist fix.

 

 

In diesem Sinne bleibt gesund und frohen Mutes, mit klaren Gedanken und herzbewusstem Menschenverstand!

 

In Verbundenheit dankend,

 

Gundula