Lass deine Flügel wachsen

Die letzten Monate haben es in sich gehabt und viele von uns wurden mit Themen konfrontiert, die wir gerne vor uns herschieben oder ignorieren.

Aber da ist in dir vielleicht irgendwann einmal diese innere stille Sehnsucht gewesen, ein Gefühl, dass du etwas da draußen voll vermisst und auch nirgendwo zu finden scheinst.

Innerer Wachstum war und ist gefragt. Mehr denn je dürfen wir uns an unser ursprüngliches Sein und Wirken erinnern. Die Egos rebellieren und die Gedanken möchten uns immer wieder beherrschen und unser Leben mitbestimmen. Aber ist das wirklich real? Hat das alles wirklich mit uns zu tun? Haben wir all diese Gedanken in uns, weil wir es nicht anders kennen? Die Selbstzweifel? Die Wut auf höhere Mächte? Die Ohnmacht, nichts tun zu können außer zuschauen? 

Die letzten Monate waren für mich fassungslos, fragwürdig, wahrheitssuchend. Was ist hier real? Was ist künstlich fabriziert? Was macht man mit uns und was bestimmen wir in uns zu glauben?

Mit meinen Fragen habe ich versucht, im Netz Antworten zu bekommen. Gut, in dem Medien fand ich sie definitiv nicht. Da sprach man so, mal so. Also, wo dann? Gute Freunde haben mir dann Seiten über andere Neuigkeiten empfohlen und ich durfte aufatmen...Es gibt sie doch noch, die Menschen mit Wahrheitssuche, die nicht ferngesteuert rumlaufen, sondern selbst in Eigenverantwortung reflektieren, überlegen, sich Informationen und Punkte zusammensuchen, um damit ihr eigenes Bild zu machen. Gut, aber auch das hat meine Sehnsucht nicht wirklich erfüllt.

So kam der Weg nach innen, in meine Stille, in mein Sein, mein Herz, meine Wahrnehmung. Und da war es friedlich, sogar fröhlich und gelassen. Die zahlreichen Spaziergänge haben in mir bewirkt, dass die Sehnsucht mit "Lass die Flügel wachsen", "Freiraum" und "eigenes Kreieren" zu tun haben.

Ich begann wieder mich daran zu erinnern, was ich vor vielen Jahren als Vision hatte: Ein eigenes riesiges Heilzentrum mit Kristallräumen, Kraftplätzen, handgemachten Produkten aus liebevoller Handarbeit hergestellt zu errichten, wo ich wirken und wohne, wo Lieben, Lachen, Feiern und Sein selbstverständlich sind, für mich, meinen Partner, meine Kinder und alle Menschen, die mich besuchen und denen ich Impulse geben kann für Liebe, Freude, Fülle, Wachstum und ihren Lebensauftrag.

Ein Zuhause für die vielen Wesen zu schaffen, die mir seit vielen Jahren zur Seite stehen und wir in Commitment miteinander und jeder für sich seinen Beitrag zum Wohle des großen Ganzen leisten.

Dafür möchte ich meine Flügel öffnen und wachsen lassen, jeden Tag immer mehr. Die Vision wird zur Realität in mir und ich kann gar nicht anders, als jeden Tag daran zu denken!

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön und erfüllend!

Ja, lass deine Flügel wachsen und schau, was deines ist! 

Was ist dein innerster Wunsch, der dich mit Sehnsucht erfüllt? Was ist dein Lebenstraum? Was möchtest du für dich? Was ist dein Betrag für diese neue Welt, die wir uns selbst erschaffen dürfen?

Wofür gehst du zielstrebig und selbstbewusst im Leben?

 

Schreibe dir deines auf,  lese es dir laut vor und hole es dir immer wieder ins Bewusstsein. Dafür brauchst du keinen anderen außer dich selbst, deine Ehrlichkeit, dein Commitment für dich etwas Gutes zu tun!

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein herzliches Pfingstwochenende!

Gundula