Körperharmonie

Ich liebe meinen Körper und mein Körper liebt mich

Alles, was ich mit dir erlebt habe ist wie eine Odyssee. Wir schreiben unsere eigene, persönliche Lebensgeschichte und du hast mich bis zum heutigen Zeitpunkt bei allem begleitet.

Dafür danke ich

 

Kann es sein, dass mein Körper seine eigene Sprache mit mir spricht?

Speichert er alles Erlebte, egal ob angenehm oder unangenehm?

Gibt es ein Zellgedächtnis?

Hm...

Ja, das Zellbewusstsein ist riesengroß, ein Speicher mit verschiedenen Speicherkapazitäten, je nach Befindlichkeit, Körpersubstanz, Alter. Die Wissenschaft ist am Forschen und vieles ist noch offen.

Ja, alles hat Spuren und Spuren hinterlassen diese ebenso in meinem Körperbewusstsein.

Ja, ein Körper vergisst niemals.

Ja, ein Körper braucht Streicheln, Liebkosen, Wohlwollendes, Entspannendes, Sinnliches

Du kannst mit ihm leise sprechen

Du kannst ihm leise zuhören 

Du kannst ihn verwöhnen

Du kannst ihn vergiften

Du kannst ihn lieben oder hassen

Du entscheidest das

Jeden Tag

Jede Minute

Jede Sekunde

Er ist ein sehr wichtiger Teil, denn er trägt alles, was dich ausmacht und ermöglicht dein Sichtbar-werden hier auf dieser Welt

 

Körperharmonie

Ich liebe meinen Körper und mein Körper liebt mich

Ich schenke ihm die Aufmerksamkeit, die er braucht und nähre ihn mit wohltuenden Streicheleinheiten, liebevollen Gefühlen und aufbauenden Gedanken und gesunder Nahrung.

Ich möchte ihn noch lange mit mir tragen und mich meiner Gesundheit erfreuen.

Danke, dass es ist!

 

Gerne für dich und deinen Körper mit Lomi Lomi Nui da!!!

Herzlich,

Gundula

 

 

Werde aktiv!!!

1. Tipp: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (Video zum Mitsingen und Mitmachen)

2. Tipp: Körper mit Lomi Lomi Nui verwöhnen...hm...gerne bei mir bzw. Andreas buchbar, zweihändig, vierhändig, mit Partner gemeinsam

Die Lomi Lomi Nui - ein Kurzvideo

3. Tipp: Gesunde und bewusste Nahrungsmittel essen, Intervallfasten, Detox

4. Tipp: Mit Natursubstanzen von Zeit zu Zeit die Reserven aufbauen

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0